S+K Verlag
Der einzige Fachverlag für
Notfallmedizin in Deutschland.
Bücher, Zeitschriften und Nachrichten
rund um das Thema Rettungsdienst.

Kostenlose Rettungsdienst-Fortbildung in der Hauptstadt

11.06.2013, 07:36 Uhr

Foto: NAW Berlin

NAW Berlin bedankt sich bei Rettungsfachpersonal und Ärzten

Neben dem Vivantes-Konzern und den Veranstaltungen der Berliner Feuerwehr bietet nun auch NAW Berlin, das Zentrum für Notfallmedizinische Aus- und Weiterbildung, einen regelmäßigen Fortbildungsabend für das Rettungsfachpersonal und Ärzte an. Dieser wird immer am letzten Donnerstag im Monat zwischen 18 und 20 Uhr stattfinden. Das Ganze startet am 27. Juni 2013.

Thema des ersten Abends unter der Leitung von Dr. med. Christian Kleber wird das Polytrauma mit Schwerpunkt Team Resource Management sein. Bei den nächsten Fortbildungsabenden soll es um die Themen „Erfolgreiche Reanimation – und nun?“, „Notfall-EKG“ und „Kindernotfälle“ gehen. Der Fortbildungsabend ist nicht nur für alle Interessierten kostenlos, auch Getränke und Snacks stehen bereit. Eine Voranmeldung ist nicht notwendig.

Kommentare

12.08.2017, 16:18 Uhr von Lisa
Guten Tag, ist denn das Angebot des monatlichen Fortbildungsabends an jedem letzten Donnerstag im Monat noch aktuell? Der Artikel dazu stammt von Juni 2013, da möchte ich nochmal sichergehen. Viele Grüße, Lisa Haack (Krankenschwester)
Kommentar hinzufügen
Benachrichtigen Sie mich, wenn es neue Kommentare gibt.
Sicherheitsabfrage: 3 + 5 = 

Felder, die mit einem * gekennzeichnet sind, sind Pflichtfelder.

zum Seitenanfang
KontaktRSS
Stumpf + Kossendey Verlag, 2017
Impressum