S+K Verlag
Der einzige Fachverlag für
Notfallmedizin in Deutschland.
Bücher, Zeitschriften und Nachrichten
rund um das Thema Rettungsdienst.

2. Symposium Leitstelle Aktuell fast ausverkauft

21.02.2014, 12:35 Uhr

Foto: K. von Frieling

Nur noch wenige Karten erhältlich

Für das 2. Symposium Leitstelle Aktuell am 6. und 7. Mai 2014 in Bremerhaven sind nur noch wenige Karten erhältlich. Zwar wird das gemeinsame Abendessen aller Referenten, Teilnehmer und Aussteller in diesem Jahr erstmals im Klimahaus direkt neben dem Atlantic Sail City Hotel stattfinden, aber auch hier ist der Platz leider begrenzt. Zudem liegen uns für das 2. Symposium schon erheblich mehr Anmeldungen vor als im vergangenen Jahr.

Und auch das Interesse der Aussteller ist stark gestiegen. Ihre Teilnahme zugesagt haben die Firmen Action Office oHG, BMW, Elektronik-Labor Carls GmbH & Co. KG, Geobyte Software GmbH, NOAS Notrufabfragesysteme GmbH, Sinus Nachrichtentechnik GmbH, Trapez Architektur und Tyco Fire & Security Holding Germany GmbH.

Direkt zur Anmeldung geht’s hier.

Stumpf + Kossendey Verlag, 2020
KontaktRSS Datenschutz Impressum