S+K Verlag
Der einzige Fachverlag für
Notfallmedizin in Deutschland.
Bücher, Zeitschriften und Nachrichten
rund um das Thema Rettungsdienst.

25. Bundeskongress Rettungsdienst – jetzt doch zum traditionellen Termin

23.06.2008, 09:19 Uhr

Nach zähen Verhandlungen mit einem anderen Veranstalter ist es uns gelungen, den „klassischen“ Termin für unseren „Jubiläumskongress“ am zweiten Wochenende nach Pfingsten doch noch zu bekommen. Wie schon in den 90er-Jahren soll die große Fortbildungsveranstaltung für das gesamte Rettungsteam nunmehr im nächsten Jahr wieder an diesem Termin stattfinden. Der 25. Bundeskongress Rettungsdienst wird am 12. und 13. Juni 2009 in der Siegerlandhalle/Siegen zu Gast sein. Der ursprünglich mitgeteilte Termin 15./16. Mai 2009 ist damit gestrichen. Damit kommt es nun nicht mehr zu Überschneidungen mit anderen Veranstaltungen und dem ein oder anderen wird die Terminplanung damit sicherlich erleichtert.

Stumpf + Kossendey Verlag, 2020
KontaktRSS Datenschutz Impressum