S+K Verlag
Der einzige Fachverlag für
Notfallmedizin in Deutschland.
Bücher, Zeitschriften und Nachrichten
rund um das Thema Rettungsdienst.

BVRD-Mitgliederversammlung mit Ausweiskontrolle

02.05.2007, 10:37 Uhr

Foto: BilderBox

Der BVRD hat über seine Homepage und Zeitschrift kurzfristig zur Mitgliederversammlung eingeladen. Nachdem bisher nur feststand, dass der neue Satzungsentwurf und die Haushaltslage des Berufsverbandes an einem Termin während der Messe „RettMobil“ diskutiert werden sollen, wurde jetzt der genaue Zeitpunkt bekannt gegeben: strategisch günstig am Donnerstag, dem 10. Mai 2007, um 18.00 Uhr auf dem Messegelände in Fulda.

Wegen des zu erwartenden großen Andrangs verlangt der BVRD für die Teilnahme an der Mitgliederversammlung nicht nur eine schriftliche Anmeldung per Post, Mail oder Fax, sondern „aus Sicherheitsgründen findet auf der Rettmobil eine Ausweiskontrolle statt.“ Bitte Ausweis bereithalten.

Stumpf + Kossendey Verlag, 2020
KontaktRSS Datenschutz Impressum