S+K Verlag
Der einzige Fachverlag für
Notfallmedizin in Deutschland.
Bücher, Zeitschriften und Nachrichten
rund um das Thema Rettungsdienst.

DRK wählte neuen Generalsekretär

14.01.2015, 14:08 Uhr

Foto: R. Durst/ASB

ASB-Geschäftsführer Reuter wird Nachfolger von Waldburg-Zeil

Wie die Zeitschrift „Wohlfahrt intern“ auf ihrer Homepage meldet, wird Christian Reuter zum 1. April 2015 neuer Generalsekretär des DRK. Präsidium und Präsidialrat wählten den 45-Jährigen zum Nachfolger von Clemens Graf von Waldburg-Zeil, der vom DRK nach 12 Jahren Tätigkeit bereits im Dezember offiziell verabschiedet wurde.

Christian Reuter war in den vergangenen vier Jahren Bundesgeschäftsführer des ASB. Einen Nachfolger hat die Hilfsorganisation noch nicht benannt.

Stumpf + Kossendey Verlag, 2020
KontaktRSS Datenschutz Impressum