S+K Verlag
Der einzige Fachverlag für
Notfallmedizin in Deutschland.
Bücher, Zeitschriften und Nachrichten
rund um das Thema Rettungsdienst.

Erstmals Vogelgrippeschutz für Privatpersonen

30.08.2005, 15:00 Uhr

Foto: ACE Handels- und Entwicklungs GmbH

Firmenpool startet ein Vorsorgeportal

Nach Bekanntwerden der ersten Fälle der Vogelgrippe und der damit verbundenen öffentlichen Diskussion wird nun mit dem Vorsorgeportal Pandemie.com erstmals ein Vogelgrippeschutz für Privatpersonen angeboten. Mit dem Internetauftritt will die bayerische ACE GmbH in Kooperation mit den Atemschutzspezialisten von Dräger Safety und den Schutzmaterialexperten der Kärcher-Gruppe eine Bedürfnislücke der Zivilbevölkerung schließen, wie heute im deutschen Simbach am Inn bekannt wurde.

Hintergrundinfos, tagesaktueller Medienspiegel, Vorsorgekalkulator, Diskussionsmöglichkeit mit Gleichgesinnten und Notfallrufnummern erwarten den Besucher zum Thema Vogelgrippe auf der Homepage. Zudem wird offiziell empfohlene und zugelassene Schutzausrüstung in Verbrauchermengen für den Pandemiefall angeboten.

Stumpf + Kossendey Verlag, 2020
KontaktRSS Datenschutz Impressum