S+K Verlag
Der einzige Fachverlag für
Notfallmedizin in Deutschland.
Bücher, Zeitschriften und Nachrichten
rund um das Thema Rettungsdienst.

Flake neuer Qualitätsbeauftragter der Malteser auf Bundesebene

05.11.2007, 15:22 Uhr

RETTUNGSDIENST-Redaktionsmitglied Frank Flake ist am 1. Oktober 2007 zum Qualitätsbeauftragten des Malteser Rettungsdienstes auf Bundesebene ernannt worden. Er war jahrelang als Stellvertreter von Klaus Runggaldier tätig und übernahm nun diese wichtige Position komplett. Als Stellvertreter wurde Michael Knieps benannt.

Erste Amtshandlung von Frank Flake war das diesjährige externe Audit durch die Deutsche Gesellschaft zur Zertifizierung von Managementsystemen (DQS). Dies wurde wie auch in den Vorjahren ohne Abweichungen und Feststellungen bestanden. Frank Flake bleibt weiterhin noch als stellvertretender Leiter Rettungsdienst auf Bundesebene und Dienststellenleiter für die Malteser in Oldenburg tätig.

Stumpf + Kossendey Verlag, 2020
KontaktRSS Datenschutz Impressum