Das kleine Einsteigerbuch für 12,90 Euro
Pressearbeit ist unverzichtbar, um sich in der täglichen Informationsflut durchzusetzen. Hier gilt es gerade für den Rettungsdienst, sich gegenüber der Öffentlichkeit angemessen darzustellen.
Der jetzt erschienene Leitfaden von PR-Profi Christoph Lippay bietet einen handfesten Überblick zum Thema Pressearbeit mit vielen Tipps aus der Praxis: ob Pressekontakte herstellen und pflegen, neue Helfer und Sponsoren gewinnen, mit medialen Krisen umgehen – hier erfahren Sie alles Grundlegende.
Presse- und Öffentlichkeitdsarbeit im Rettungsdienst: Ein Leitfaden für Einsteiger von Christoph Lippay. 1. Aufl. 2006, ca. 130 Seiten, 19 Abb., 2. Tab., 7 Checklisten, Glossar. Broschur, 12 x 19 cm.
Bestellung:
Best.-Nr. 336: 12,90 EUR.