S+K Verlag
Der einzige Fachverlag für
Notfallmedizin in Deutschland.
Bücher, Zeitschriften und Nachrichten
rund um das Thema Rettungsdienst.

Gefahrenpunkt Stauende

08.08.2007, 08:18 Uhr

Foto: www.einsatz-barsinghausen.de

Lkw-Fahrer eingeklemmt

Am Morgen des 6. August kam es zu einem schweren Unfall auf der Autobahn 2 kurz vor der Anschlussstelle Rehren.

Ein Lastwagenfahrer aus Isernhagen (Region Hannover) war fast ungebremst auf das Stauende vor der Dauerbaustelle zwischen Rehren und Bad Eilsen aufgefahren und in seinem Lastwagen eingeklemmt worden. Die Feuerwehrleute aus Lauenau und Rodenberg benötigten rund 20 Minuten, um den Fahrer zu befreien. Der Verletzte wurde anschließend mit dem Rettungshubschrauber „Christoph 4“ in ein Krankenhaus geflogen.

Stumpf + Kossendey Verlag, 2020
KontaktRSS Datenschutz Impressum