S+K Verlag
Der einzige Fachverlag für
Notfallmedizin in Deutschland.
Bücher, Zeitschriften und Nachrichten
rund um das Thema Rettungsdienst.

„Industriepreis 2011“ für Corpuls3

18.04.2011, 10:09 Uhr

Foto: GS Elektromedizinische Geräte G. Stemple GmbH

Jury lobt Nutzwert und Innovationsgehalt

Auf der „Hannover Messe“ wurden in der vergangenen Woche die besten Industrie-Lösungen 2011 mit dem „Industriepreis“ ausgezeichnet. In der Kategorie Medizintechnik wurde das Defibrillator/Patientenmonitoringsystem Corpuls3 der Firma GS Elektromedizinische Geräte G. Stemple GmbH geehrt. Eine Jury aus Professoren und Fachredakteuren bewertete über 500 Produkte und nominierte die Besten in 14 Kategorien für den „Industriepreis 2011“. Aus diesem Kreis der Nominierten ging der Sieger in jeder der 14 Kategorien hervor.

Die Jury lobte beim Corpuls3 den „hohen Nutzwert und seinen Innovationsgehalt“. Klaus Stemple, Geschäftsführer Entwicklung und Fertigung, und Dr. Christian Klimmer, Geschäftsführer Marketing, Vertrieb und Finanzen freuen sich sehr über die Auszeichnung des Corpuls3 und sehen dies als Bestätigung der „hohen Innovationsleistung unseres engagierten und motivierten Teams.“

Stumpf + Kossendey Verlag, 2020
KontaktRSS Datenschutz Impressum