S+K Verlag
Der einzige Fachverlag für
Notfallmedizin in Deutschland.
Bücher, Zeitschriften und Nachrichten
rund um das Thema Rettungsdienst.

Intensivverlegungen – wie läuft’s?

10.12.2021, 14:22 Uhr

Online-Leserkonferenz am Mittwoch, 15. Dezember 2021, um 19.30 Uhr


Die letzten Tage und Wochen waren mehr denn je von Intensivverlegungen geprägt. Das Kleeblattkonzept stellt uns tagtäglich vor neue Herausforderungen. Wie bereiten wir so einen Transport vor? Welche Ausbildung benötige ich? Peter Lorenz und Dr. Jan Bräunig haben diese und weitere Antworten. Lasst uns über das Thema Intensivtransport sprechen. Was bewegt Euch? Was habt Ihr Spannendes erlebt? Ihr habt ein paar Tipps und Tricks auf Lager? Super! Behaltet sie nicht für Euch, sondern teilt sie mit uns. Wie freuen uns sehr darauf! Einfach den Link unten anklicken und schon seid ihr dabei!

Wir laden Euch herzlich ein zu unserer Leserkonferenz am Mittwoch, 15. Dezember 2021, um 19.30 Uhr. Die Teilnahme ist wie immer kostenlos. Teilnahmebescheinigungen werden nach der Veranstaltung per Mail verschickt.

Zur Anmeldung geht’s direkt hier. Wer sich vorher registriert, wird pünktlich vor der Leserkonferenz benachrichtigt.

Stumpf + Kossendey Verlag, 2022
KontaktRSS Datenschutz Impressum