S+K Verlag
Der einzige Fachverlag für
Notfallmedizin in Deutschland.
Bücher, Zeitschriften und Nachrichten
rund um das Thema Rettungsdienst.

IVR in der Krise und mit neuer Führung

30.12.2005, 07:36 Uhr

 

Nachdem Professor Peter Matter überraschend sein Mandat als Präsident des Interverbandes für Rettungswesen (IVR) im Sommer niedergelegt hatte, kündigte im Oktober auch die Geschäftsführerin des IVR, Frau Susanne Imbach. Ursache waren grundlegende Fragen über die Aufgaben des IVR in der Zukunft. Als ältester unter den Vorstandsmitgliedern führt Dr. med. Gianmaria Solari die Geschäfte weiter. Die nahe Zukunft wird zeigen, ob der IVR in seiner jetzigen Form überhaupt noch Bestand haben wird oder sich grundlegend neu positionieren muss.

Stumpf + Kossendey Verlag, 2020
KontaktRSS Datenschutz Impressum