S+K Verlag
Der einzige Fachverlag für
Notfallmedizin in Deutschland.
Bücher, Zeitschriften und Nachrichten
rund um das Thema Rettungsdienst.

NEF überfährt 67-Jährige

08.02.2006, 08:41 Uhr

Frau erliegt schweren Verletzungen

Am 6. Februar 2006 gegen 18.30 Uhr ereignete sich in Bad Godesberg ein folgenschwerer Verkehrsunfall: Zur Unfallzeit wurde eine 67-jährige Fußgängerin beim Überqueren der Fahrbahn von einem Notarzteinsatzfahrzeug erfasst und auf die Fahrbahn geschleudert. Hierbei zog sich die Seniorin schwere Verletzungen zu und wurde nach erfolgter Behandlung vor Ort mit einem Rettungstransportwagen in eine Klinik eingeliefert. Die 67-Jährige erlag in den Abendstunden ihren schweren Verletzungen.

Nach den bisherigen Recherchen ist die 67-jährige Frau kurz vor dem Unfallgeschehen zusammen mit weiteren Personen an einer Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe der Unfallstelle aus einem Bus ausgestiegen.

Der 38-jährige Fahrer der Berufsfeuerwehr Bonn erlitt einen Schock und wurde ebenfalls behandelt. Es handelte sich nicht um eine Einsatzfahrt.

Stumpf + Kossendey Verlag, 2020
KontaktRSS Datenschutz Impressum