S+K Verlag
Der einzige Fachverlag für
Notfallmedizin in Deutschland.
Bücher, Zeitschriften und Nachrichten
rund um das Thema Rettungsdienst.

Neuer Vordruck zur Krankenbeförderung

03.06.2004, 13:37 Uhr

Seit dem 1. Juni 2004 gibt es eine aktualisierte Fassung des abgestimmten und beschlossenen Vordrucks zur Verordnung von Krankenbeförderung (Muster 4). Das Formular wird zum 1. Juli 2004 verbindlich und zu diesem Datum als Druckversion bereitgestellt. Eine EDV-Version wird erst zu Beginn des vierten Quartals 2004 verfügbar sein.

Wie die Kassenärztliche Bundesvereinigung mitteilt, wird das das neue Muster 4 in dieser Fassung Bestandteil der Vordruckvereinbarung (Anlage 2 zum Bundesmantelvertrag). Es liegt im DIN-A5-Format vor. Im zuständigen Unterausschuss des Gemeinsamen Bundesausschusses wurde vereinbart, dass der neue Vordruck den Vertragsärzten unmittelbar nach Fertigstellung als Download-Version im Internet zur Verfügung gestellt werden soll.

Den Link zu dem Formular finden Sie hier:

Stumpf + Kossendey Verlag, 2020
KontaktRSS Datenschutz Impressum