S+K Verlag
Der einzige Fachverlag für
Notfallmedizin in Deutschland.
Bücher, Zeitschriften und Nachrichten
rund um das Thema Rettungsdienst.

„Notfallsanitäter upgrade“ – Auslieferung beginnt!

28.03.2014, 10:05 Uhr

Das umfassende Lehr- und Lernbuch

Für die Ergänzungsprüfung zum Notfallsanitäter ergeben sich immer mehr verwaltungsrechtliche Fragen. Während die Landesbehörden noch die Zuständigkeiten debattieren und z.T. Zulassungen aussetzen, gibt es für die Prüflinge nun auch eine positive Nachricht. Mit dem Vorbereitungsbuch „Notfallsanitäter upgrade“ ist ab nächster Woche ein umfassendes Lehr- und Lernbuch verfügbar, das die kompletten Prüfungsthemen abdeckt und mit exemplarischen Fachfragen und Fallbeispielen auf die Prüfung vorbereitet. Es ist sowohl zur selbstständigen Vorbereitung wie auch als begleitendes Lehrbuch für die Ergänzungskurse geeignet. Es wurde genau abgestimmt auf die Prüfungsverordnung und bezieht die aktuellen Ergebnisse zu den SOP aus dem sog. Pyramidenprozess mit den ÄLRD ein.

Nach dieser arbeitsintensiven Abstimmung wird das Buch nun mit mehr als 600 Seiten in der kommenden Woche erscheinen. Der Verlag wird die Auslieferung schnellstmöglich beginnen.

Bücher zum Thema:

Notfallsanitäter upgrade

34.90(incl. UST, exkl. Versandkosten) U. Atzbach, H.-P. Hündorf, R. Lipp 435 978-3-943174-54-0

  • 2. Auflage 2016
  • 716 Seiten
  • 305 Abbildungen und 74 Tabellen
  • 20 Prüfungsfallbeispiele und 23 Versorgungsalgorithmen
  • mit Online-Fragen
  • Softcover

Stumpf + Kossendey Verlag, 2020
KontaktRSS Datenschutz Impressum