S+K Verlag
Der einzige Fachverlag für
Notfallmedizin in Deutschland.
Bücher, Zeitschriften und Nachrichten
rund um das Thema Rettungsdienst.

OLAF im Kunduz

30.08.2004, 09:21 Uhr

Eine besondere Anfrage erreichte die RETTUNGSDIENST-Redaktion kürzlich aus Afghanisten: Die Mitarbeiter eines deutschen Einsatzkontingents im Kunduz, die in der Notfallaufnahme arbeiten, hatten aufgrund der verspäteten Zustellung des RETTUNGSDIENST keine Gelegenheit, an der großen Leserumfrage teilzunehmen und gingen dementsprechend auch bei den Prämien leer aus. Was angesichts der dortigen Temperaturen besonders tragisch war, denn so konnten sie auch die begehrten OLAF-Kappen nicht bekommen. Den Einsatzkräften konnte nach einer kurzen Anfrage beim Verlag aber geholfen werden, wie unser Foto eindrucksvoll belegt (mit dem Zweiten von links müssen wir allerdings noch mal ein Wörtchen reden).

Stumpf + Kossendey Verlag, 2020
KontaktRSS Datenschutz Impressum