S+K Verlag
Der einzige Fachverlag für
Notfallmedizin in Deutschland.
Bücher, Zeitschriften und Nachrichten
rund um das Thema Rettungsdienst.

Schwerer Unfall auf Kreuzung mit Notarztwagen

30.06.2006, 14:09 Uhr

Fotos: NonstopNews

Ein Notarztwagen stieß heute Morgen in Lehrte bei Hannover mit eingeschaltetem Blaulicht und Martinshorn auf einer Kreuzung mit einem Pkw zusammen. Der NAW rammte seitlich in einen Skoda, der die Kreuzung querte und dann gegen eine Laterne geschleudert wurde. Die beiden Insassen des NAW wurden verletzt ins Krankenhaus gebracht, der Pkw-Fahrer wurde nur leicht verletzt. Noch ist die Schuldfrage unklar, vor allem, wer eigentlich rot hatte. Fest steht, dass der Fahrer des Pkw das Martinshorn offenbar nicht gehört hat. Die Polizei ermittelt.

Stumpf + Kossendey Verlag, 2020
KontaktRSS Datenschutz Impressum