S+K Verlag
Der einzige Fachverlag für
Notfallmedizin in Deutschland.
Bücher, Zeitschriften und Nachrichten
rund um das Thema Rettungsdienst.

„Topp-News“: Topp nicht mehr beim DRK

03.04.2009, 11:40 Uhr

Foto: Archiv

Stephan Topp hat zum 31. März 2009 das Generalsekretariat des DRK in Berlin verlassen. Topp war seit 2006 Projektleiter Rettungsdienst im Rahmen der DRK-Strategie „2010 plus“, ein Amt, das er von Frank Jörres, Teamleiter Rettungsdienst im Generalsekretariat, übernahm. Er ist Rettungsassistent und Kaufmann und war zunächst als Lehrkraft für Rettungsdienst an der DRK-Landesschule Westfalen-Lippe in Münster tätig. Seit 1991 arbeitete er im Generalsekretariat im Bereich Rettungsdienst, seit 1993 als Referent für den Rettungsdienst.

Stumpf + Kossendey Verlag, 2020
KontaktRSS Datenschutz Impressum