S+K Verlag
Der einzige Fachverlag für
Notfallmedizin in Deutschland.
Bücher, Zeitschriften und Nachrichten
rund um das Thema Rettungsdienst.

Überarbeitung der Apps der Zertifizierten Fortbildung

05.05.2021, 16:01 Uhr

Artikel aus der Mai-Ausgabe steht online zur Verfügung


Die Apps für die Teilnahme an der Zertifizierten Fortbildung der RETTUNGSDIENST werden derzeit überarbeitet. Die Fragen und Antworten werden dort noch aufgeführt und die Teilnahme ist auch weiterhin möglich. Der Artikel aus der Mai-Ausgabe zum Thema „Krampfanfall: Je länger, desto schlimmer“ kann je nach Aktualität der Android- oder iOS-Version derzeit allerdings nicht allen angezeigt werden.

Aus diesem Grund stellen wir allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern den Beitrag in diesem Monat in der Desktop-Variante der Zertifizierten Fortbildung zur Verfügung. Wir hoffen, dass die Überarbeitung der Apps so schnell wie möglich abgeschlossen werden kann und dann auch die Artikel wieder abrufbar sind. Bis dahin müssen Sie sich den Artikel aber entweder in der Desktop-Version ansehen oder die Print-Ausgabe der RETTUNGSDIENST zur Hand nehmen. Wir bitten um Verständnis.

Stumpf + Kossendey Verlag, 2021
KontaktRSS Datenschutz Impressum