S+K Verlag
Der einzige Fachverlag für
Notfallmedizin in Deutschland.
Bücher, Zeitschriften und Nachrichten
rund um das Thema Rettungsdienst.

Ukraine-Webinar-Vorträge jetzt auf YouTube

23.03.2022, 15:28 Uhr

Hilfsorganisationen können weiterhin unterstützt werden


Unsere Veranstaltung „Spenden | Retten | Fortbilden | #standwithukraine – Ein RETTUNGSDIENST-Webinar für die Ukraine“ am vergangenen Freitag war ein voller Erfolg. Mehr als 600 Teilnehmerinnen und Teilnehmer hatten sich angemeldet, und bereits während des Webinars erreichten uns etliche positive Rückmeldungen zu den Präsentationen. Wer die 45-minütigen Fachvorträge verpasst hat, kann sich jetzt einen Teil davon auf YouTube ansehen. Die Aufzeichnungen sind hier abrufbar.

Alle Organisationen, die ihre Hilfsaktionen für die Menschen in der Ukraine in der ersten Session sehr lebendig und teilweise direkt vor Ort vorgestellt haben, und auch wir würden uns sehr darüber freuen, wenn diese wichtige Arbeit weiterhin mit Spenden unterstützt wird. Daher hier noch einmal die Links zu den Hilfsorganisationen:

I·S·A·R Germany Search and Rescue

Mission Lifeline Search and Rescue

ITLS International Trauma Life Support Germany

@fire Internationaler Katastrophenschutz Deutschland

blaulichtkanal.de

 

 

Stumpf + Kossendey Verlag, 2022
KontaktRSS Datenschutz Impressum