S+K Verlag
Der einzige Fachverlag für
Notfallmedizin in Deutschland.
Bücher, Zeitschriften und Nachrichten
rund um das Thema Rettungsdienst.

Umfrage zum neuen RETTUNGSDIENST-Layout:

11.02.2004, 08:00 Uhr

Da strahlt der Redakteur ...

... denn mit so vielen positiven Rückmeldungen auf unsere Internetumfrage zum Thema "Neues Layout der RD-Titelseite" hatte er nicht gerechnet. Dafür allen Leserinnen und Lesern herzlichen Dank. Hier einige Kostproben:

 

"Das neue Cover gefällt mir schon recht gut. Besonders der Schriftzug RETTUNGSDIENST kommt immer wieder gut an." (D. Erxleben, Rostock)

 

"Das neue Gesicht ist ganz gut gelungen, modern, aber nicht überdreht." (S. Schössow, Anklam)"Abwechslungsreich, innovativ und informativ" (C. Dinnebier, Bützow)

 

"Die moderne Aufmachung spricht sicher auch jüngeres Publikum an." (K. Böhm, München)

 

"Die neue Aufmachung von RETTUNGSDIENST ist echt super geworden. Es bringt mir immer wieder Spaß, sie zu lesen." (T. Jordt, Dollerup)

 

"Wie gewohnt sind Inhalt und Aufmachung einfach super." (B. Vogl, Bad Wiessee)

 

"RETTUNGSDIENST identifiziert sich m.E. mit dem Inhalt und nicht mit der Optik, wie es beispielsweise die ‘Konkurrenz’ tut." (A. Fromm, Neuss)

 

"Das neue Layout ist eine passende Neuerung für ein neues Jahr." (M. Köpp, Köln)

 

Übrigens: Wenn Sie an dieser Stelle negative Äußerungen vermissen – es gab keine!Die ersten 100 Einsender erhalten natürlich wie versprochen bald ihr original RETTUNGSDIENST-Schlüsselband.

 

Stumpf + Kossendey Verlag, 2020
KontaktRSS Datenschutz Impressum