S+K Verlag
Der einzige Fachverlag für
Notfallmedizin in Deutschland.
Bücher, Zeitschriften und Nachrichten
rund um das Thema Rettungsdienst.

Zertifizierte Fortbildung

01.02.2005, 09:35 Uhr

Der neue Test ist online!

Der Startschuss für die Februar-Fortbildung ist mit Erscheinen der neuen Ausgabe RETTUNGSDIENST am 1. Februar gefallen: "Asthma bronchiale" ist das Thema in diesem Monat. 4 Wochen Zeit haben Sie, um an dem Multiple-Choice-Test für Februar teilzunehmen.

Über 650 RETTUNGSDIENST-Abonnenten haben im Monat Januar an der Zertifizierte Fortbildung teilgenommen, die der S+K-Verlag im Verbund mit Vertretern der Hilfsorganisationen anbietet und die seit dem 3. Januar 2005 online ist.

Gute Nachrichten für unsere österreichischen Abonnenten: Auch das Wiener Rote Kreuz wird ab April 2005 mit dabei sein, sodass es sich in jedem Fall auszahlt, wenn Sie sich jetzt schon zur Zertifizierten Fortbildung einloggen.

Nun heißt es: Fragebogen ausfüllen und online abschicken - denn wer regelmäßig teilnimmt, hat die besten Chancen auf das maximale Ergebnis am Ende des Jahres.

Stumpf + Kossendey Verlag, 2020
KontaktRSS Datenschutz Impressum