S+K Verlag
Der einzige Fachverlag für
Notfallmedizin in Deutschland.
Bücher, Zeitschriften und Nachrichten
rund um das Thema Rettungsdienst.

Gas gegeben

08.03.2007, 16:30 Uhr

S+K-Homepage mit steigenden Zugriffszahlen

Immer aktuellere Meldungen auf der S+K-Newsseite, mehr und mehr Teilnehmer an der Zertifizierte Fortbildung und das wachsende Buchprogramm bei S+K - damit hat auch die S+K-Hompage im vergangenen Jahr mit steigenden Besucherzahlen Gas gegeben. Über 43.000 Seitenaufrufe im Monat bedeuten einen Anstieg von über 3000 monatlich gegenüber dem Monat Februar im Vorjahr. Viele Besucher sind Wiederholungstäter: Über 30.000 Onliner haben der S+K-Seite seit dem Relaunch vor 3 Jahren mehr als einmal einen Besuch abgestattet.

Spitzenreiter bei den Einzelseiten ist mittlerweile die Zertifizierte Fortbildung geworden. Über 1000 Zertifikate wurden im Januar an die Teilnehmer aus dem Jahr 2006 verschickt und bei den Arbeitgebern eingereicht. Nach wie vor werden die Schwerpunkte der Fortbildungseinheiten aus einem breiten Spektrum rettungsdienstrelevanter Themen ausgewählt, fundiert in der Zeitschrift RETTUNGSDIENST aufbereitet und mit Kernfragen in dem Multiple-Choice-Bogen aufgearbeitet.

Nützlich dürfte für alle Hompeagebesucher in den kommenden Monaten ein regelmäßiger Blick auf die Seite des Bundeskongresses Rettungsdienst in Kassel sein. Das Programm und alle wichtigen Informationen zur Veranstaltung vom 8./9. Juni werden vom Verlag als Veranstalter direkt "ab Werk" regelmäßig aktualisiert. Denn trotz Klimawandelwarnungen: Wir geben Gas - wir machen Fortbildung.

Stumpf + Kossendey Verlag, 2020
KontaktRSS Datenschutz Impressum